Verwöhnen Sie sich mit Luxus und faulenzen Sie am Infinity-Pool und beobachten Sie, wie die weißen Boote in absoluter Privatsphäre im tiefen Blau des Mittelmeers segeln. Entdecken Sie die Authentizität des perfekten Urlaubsziels von Ios, von dieser Luxusvilla im traditionellen Stil; Minuten vom Stadtzentrum von Ios und vielen beliebten Stränden entfernt.

Die Cycladic Gem Luxury Villa wurde speziell dafür entworfen, die Architektur der Insel einzufangen, bietet aber auch den Luxus moderner Annehmlichkeiten, um ihre Gäste zu verwöhnen. Die Villa wurde aus überwiegend handgeschliffenem lokalem Stein erbaut und verfügt über einen wunderschönen Infinity-Pool und einen Whirlpool mit Überlauf für romantische Momente. Die Villa Gem verfügt auch über einen eigenen privaten Zugang zum felsigen Strand, nur wenige Schritte entfernt, wo Sie sich entspannen können und genieße einen erfrischenden Tauchgang.

Das geräumige Fünf-Schlafzimmer-Gem bietet Platz für 10 Personen mit Komfort oder sogar mehr, so dass es ideal für einen Familienurlaub oder Gruppen von Freunden auf der Insel Ios. Sie werden sicher von der faszinierenden Aussicht auf das Mittelmeer, den Strand und die Insel Santorin fasziniert sein. Unsere Cycladic Luxury Villa ist das perfekte Ziel, um Ihren Traumurlaub Wirklichkeit werden zu lassen.

Willkommen in Ios, dem wahren Juwel der Kykladen!

Die Villa

Eines der großen Pluspunkte dieses Anwesens ist sein eigener privater Zugang zum felsigen Strand mit einer organisierten Sitzecke, einem Grill, Sonnenschirmen und Sonnenliegen, nur wenige Schritte entfernt, wo man sich entspannen und einen erfrischenden Tauchgang genießen kann.


Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich, schlürfen Sie einen Cocktail, träumen Sie … während Sie die prächtigen Yachten und Boote beobachten, die in und aus dem kristallklaren Wasser der Umgebung segeln. Mit etwas Glück können Sie auch die Delfine und Turtles sehen.

Die Cycladic Gem Luxury Villa verfügt über einen geräumigen, 130 m² großen Wohn- und Wohnbereich mit offenem Schnitt. Außerdem hat es fünf Schlafzimmer, drei mit King-Size-Betten und zwei mit Queen, mit einem zusätzlichen Arbeitszimmer, das bei Bedarf zwei weitere Einzelbetten aufnehmen kann. Die Villa bietet Platz für 2 große Familien oder bis zu 10 (sogar 12) Personen und bietet einen täglichen Service. Kommen Sie, entspannen Sie sich und genießen Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden, wo Sie sicher von der faszinierenden Aussicht auf das Mittelmeer, den Strand und die Insel Santorini fasziniert sind.

Erleben Sie mit Ihren Liebsten ein unvergessliches Urlaubserlebnis in dieser wunderschönen und traditionellen Kykladen-Luxusvilla auf der unglaublichen Insel Ios. The Gem ist ideal für Familienunterhaltung, eine spontane Party oder einfach nur einen ruhigen Nachmittag in der Hängematte faulenzen, was immer Sie mögen.

 

Villa Transfers bei Ankunft und Abreise verfügbar. Tägliche Villa-Service. Ausstattung: Toilettenartikel, Bademäntel, Hausschuhe zur Verfügung gestellt. Zwei Schlafzimmer haben Tresore für Ihre Wertsachen eingebaut.

Wir haben Ersatzbetten auf Anfrage verfügbar. Wir werden gerne auf Ihre Anfrage die Villa vor Ihrer Ankunft vorbestellen.

Auf Anfrage können wir auch organisieren: privater Koch, Kinderbetreuung, private Hubschrauber- und Bootstransfers, Restaurantreservierungen, Auto-, Fahrrad- und Bootsverleih. Event-Organisation, wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Gelegenheit Kuchen, private Insel Land & Meer Touren, Picknicks, Personal Shopper, Massage & Beauty-Behandlungen, Wäscheservice sind ebenfalls erhältlich.

Die oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nur nach vorheriger Absprache verfügbar. Bitte senden Sie uns Ihre Wünsche per E-Mail. Es fallen zusätzliche Gebühren und Bedingungen an, die vom Serviceanbieter abhängig sind.

Zimmer & Einrichtungen

Drei Schlafzimmer bieten ein Kingsize-Bett und zwei Queensize-Betten. Jedes Schlafzimmer und jeder Gemeinschaftsbereich wurde entworfen, um von dem atemberaubenden Meerblick der Villa zu profitieren, mit jeweils eigenem Zugang zum Außenbereich und Balkon oder Terrasse.
Es gibt vier Badezimmer, von denen drei mit Regenduschen und eine mit Regendusche und Whirlpool-Badewanne ausgestattet sind. Mit der Unterflurkühlung und -heizung in der gesamten Villa sind heiße Sommertage und kühle Nächte kein Problem, aber in jedem Schlafzimmer gibt es separate Klimaanlage, falls Sie eine andere Temperatureinstellung benötigen.

Die Studie von Gem ist auf Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zugeschnitten und kann auf Anfrage in einen speziellen Fitnessraum oder sogar in ein Schlafzimmer umgewandelt werden. Die Villa bietet Platz für 10 Personen, kann aber bei Bedarf auch ein paar weitere beherbergen, indem sie das Arbeitszimmer und die geräumige offene Lounge nutzen.

Das Wohnzimmer ist mit einer handgefertigten, modernen Oak & Granite Hauptküche verbunden, die komplett mit zwei Öfen, einer Mikrowelle, einer Spülmaschine und einer Nespresso-Kaffeemaschine ausgestattet ist. Es gibt viele verschiedene interne oder externe Familien- und Essbereichsmöglichkeiten, die zu Ihrer Stimmung oder Ihrem Anlass passen, mit Marmorböden innen und außen.

Es gibt zwei offene Kamine, eins im Hauptwohnbereich und eins draußen unter dem Hauptbalkon. Es gibt auch eine zweite maßgeschneiderte voll ausgestattete Outdoor-Küche mit Panoramablick, direkt neben dem Rasen und mit Blick auf den Infinity-Pool und Spa. Diese Außenküche verfügt über einen traditionellen handgefertigten Holzfeuerofen und traditionelle griechische Grillgerichte. Es ist komplett mit einer großen Granit-Bar, einem Geschirrspüler, aber vor allem einen Sitzbereich mit Pergola bedeckt.

Kostenloses WLAN ist in der gesamten Villa einschließlich aller unterhaltsamen Bereiche im Freien verfügbar. Es gibt mehrere Flachbild-Fernseher mit Nova Satellite Tv & Musik-Systeme für Ihren Einsatz, die mit Ihrem Android oder iPhone verbinden. Für die energiegeladenen Geräte des Fitnesscenters gehören ein kommerzielles Laufband, Spin Bike & TRX. Für zusätzliche Autonomie gibt es auch eine eigene Waschküche. Die Villa hat auch 2 eigene Kanus, die wir an der Küste halten, wenn Sie die umliegenden Strände auf dem Seeweg erkunden möchten!

Preise, Verfügbarkeit und Sonderangebote

Die Cycladic Gem Luxury Villa ist von Mai bis Oktober geöffnet.


Nebensaison

  • 1. Mai – 16. Juni

Mittlere Jahreszeit

  • 17. Juni – 15. Juli
  • 27. August – 30. September

Hochsaison

  • 16. Juli – 26. August

Buchungsbedingungen: Mindestaufenthalt 3 Tage, sofern nicht anders vereinbart. 30% Anzahlung bei Buchung fällig. Der Restbetrag ist 8 Wochen vor Anreise fällig.
Stornierungsbedingungen: Im Falle einer Stornierung 8 Wochen oder mehr vor der Ankunft 30% (nicht rückzahlbare Anzahlung) verfällt. Weniger als 8 Wochen vor Ankunft verfallen die geleisteten Zahlungen.
Kaution: Wird nicht benötigt, aber eventuelle Schäden / Schäden müssen dem Eigentümer erstattet werden.

Check-in Zeit: 16:00 Check-out Zeit: 11:00 Sofern nicht anders vereinbart.

SPEZIELLE ANGEBOTE, wenn verfügbar, werden hier ausgeschrieben.

KONTAKTIERE UNS

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben, wir wollen helfen, Ihren Urlaub so speziell wie möglich zu machen. Keine Anfrage ist zu viel für uns. Wir sind nicht glücklich, bis wir wissen, dass Sie den perfekten Urlaub hatten.

EnglishGermanSpainSwedishFrenchItalyRussia

Indulge in luxury and laze by the infinity pool, watching the white boats sail within the deep blue of the Mediterranean Sea in total privacy. Explore the authenticity of the perfect holiday destination of Ios, from this traditional style luxury villa; minutes away from Ios island town centre and many popular beaches.

The Cycladic Gem Luxury Villa has been uniquely designed to capture the island’s architecture, but also offers all the luxury of modern conveniences needed to pamper its guests. The Villa has been built with mostly hand cut local stone & features a gorgeous infinity pool & overflow spa Jacuzzi, for those romantic moments.The Villa Gem also boasts its own private organised rocky beach access, just a few steps away, where one can relax and enjoy a refreshing dive.

The spacious five bedroom Gem can accommodate 10 people with comfort, or even more, making it ideal for family holidays or groups of friends visiting Ios island. You are sure to be totally mesmerized by the captivating view of the Mediterranean sea, Beach & Santorini island. Our Cycladic Luxury villa is the perfect destination to make your dream holiday a reality.

Welcome to Ios, the true gem of the Cyclades!

The Villa

Οne of the great assets of this property is its own private amazing rocky beach access, with organised sitting area, BBQ, umbrellas and sun beds, just a few steps away, where one can relax and enjoy a refreshing dive.


Sit back, relax, sip a cocktail, daydream….. as you watch the magnificent yachts & boats sail in & out of the surrounding crystal clear waters. You just may be lucky enough to catch a glimpse of the Dolphins & Turtles too.

The Cycladic Gem Luxury Villa boasts a spacious 130 square meter open plan living & lounge area. Furthermore it has five bedrooms, three with king size beds and two with queen, with an extra study room that could fit two more single beds if needed. The villa can readily accommodate 2 big families or up to 10 (even 12) people quite comfortably, while it also offers daily service. Come, relax & enjoy with your family and friends, where you are sure to be totally mesmerized by the captivating view of the Mediterranean sea, Beach & Santorini island.

Live with your loved ones an unforgettable vacation experience, in this beautiful and traditional Cycladic Luxury villa, in the incredible island of Ios. The Gem is ideal for family entertaining, an impromptu party or just a quiet afternoon lazing in the hammock, whatever may take your fancy.

 

Villa transfers on arrival & departure available. Daily Villa service. Amenities: Toiletries, robes, slippers provided. Two bedrooms have built in safes for your valuables.

We have spare beds available on request. We will happily at your request pre-stock the villa before your arrival.

Upon request we can also organize: private cook, child care, private helicopter & boat transfers, restaurant reservations, car, bike & boat rentals. Event organization, like weddings, baptisms, birthdays, occasion cakes, private Island land & sea tours, picnics, personal shopper, massage & beauty treatments, laundry services are also available.

The services & facilities above may only be available after prior arrangement, therefore please e-mail us your wishes. Additional fees, terms & conditions apply depending on the service provider.

Rooms & Facilities

Three bedrooms offer king and two queen size beds. Every bedroom & common area has been designed to benefit from the breath taking sea view of the Villa, with each having its own outdoor access and balcony or patio.
There are four bathrooms, three of them fitted with Rain showers & one with Rain shower and a Jacuzzi spa bath. With the under floor cooling & heating, throughout the villa, hot summer days and chilly nights won’t be an issue, but there are separate Air Cons in every bedroom, should you require a different temperature setting.

The Gem’s study is designed to accommodate your different needs and can be changed into a dedicated gym room or even turned into a bedroom, upon request. The Villa sleeps 10 people, but can easily accommodate a few more, if required, making use of its study and its commodious open lounge.

The living room is connected to a handcrafted, contemporary Oak & Granite main Kitchen, which is fully equipped with two ovens, a microwave, a dishwasher and a Nespresso coffee machine. There are many different in-house or exterior family & dining area options to suit your mood or occasion, with marble floors inside & out.

There are two open fireplaces one inside in the main living area & one outside under the main balcony. There is also a second custom built fully equipped outdoor kitchen with panoramic views, right beside the lawn & overlooking the infinity pool & spa. This outdoor kitchen has a traditional handbuilt wood fire oven & traditional Greek BBQ. It is complete with a large granite bar, a dishwasher, but most importantly a seating area covered by a pergola.

Free Wi-fi is all throughout the Villa including all the outdoor entertaining areas. There are several flat screen Tv’s with Nova Satellite Tv & music systems for your use, that connect with your Android or iPhone. For the energetic the Gym’s equipment includes a Commercial treadmill, Spin bike & TRX. For extra autonomy there is also a dedicated laundry room. The villa also has it’s own 2 canoes that we keep on the shore should you wish to explore the surrounding beaches by sea!

Rates, Availability & Special Offers

The Cycladic Gem Luxury Villa is open from May until October.


Low Season

  • 15th May -15th June

High Season

  • 16th June – 13th July
  • 27th August- 30th Sept

Peak Season

  • 14th July -26st August

Booking Conditions:  30% booking deposit due on reservation. The balance due 8 weeks before arrival.
Cancellation policy: In case of cancellation 8 weeks or more before arrival 30% (non-refundable deposit) is forfeited. Less than 8 weeks before arrival any payments made are forfeited.
Security deposit: Is not required but any breakage/damages will have to be reimbursed to the owner.

Check-in time: 16:00 Check-out time: 11:00 Unless otherwise agreed.

SPECIAL OFFERS when available will be advertised here.

CONTACT US

Please do not hesitate to contact us should you have any further questions, we want to help make your holidays as special as we can. No request is too much for us. We are not happy until we know you have had the perfect holiday.

ItalyRussiaFrenchSwedishGermanSpainEnglish